Harald und Manuela Esser geb. Feider
schrieb am 27. Juni 2026 um 11.38 Uhr
Wir waren so froh, dich und die Deinen im letzten Jahr, nach über 30 Jahren, wiederzusehen. Du warst so freundlich, der Kuchen war noch im Backofen, und hattest Ruckzuck einen Kaffeetisch gezaubert. Obwohl du garnicht damit gerechnet hattest, daß wir vor deiner Tür standen. Wir haben über unsere Verwandten in der Eifel gesprochen. Du warst ja mit deiner Enkelin dort hingefahren. Deine Cousinen und Cousins sind dir alle schon voraus gegangen. Sie nehmen dich in ihrer Mitte auf. Günter hat auch auf dich gewartet.
Schade, daß wir uns nicht mehr sehen.
Wir wünschen deiner Familie und deiner Schwester mit Familie herzliches Beileid.
Ich erinnere mich gerne an die Zeiten als Kind, so wie an die Zeiten, als Harald und ich verheiratet waren, und wir euch besucht haben.
Harald und Manuela