Hallo Caro,
es ist jetzt gerade (erst oder schon) 1 Jahr her das du verstorben bist, ich vermisse dich natürlich immer noch wie am ersten Tag.
Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm, dass ich jetzt wieder probiere Glücklich zu sein, nur dadurch konnte ich endlich wieder Hoffnung fühlen, dass es Sinn macht weiter zu machen und nach 11 Monaten endlich wieder in die Wohnung zurückkehren.
Ich hatte große Angst, das ich nicht wieder zurückgehen kann aber ich hatte sehr viel Unterstützung von meinen Eltern (Maic und Gaby), seitdem ersten Tag auch von meinen Kumpel Jens und von Melly seit September um die ersten Hirden meistern zu können. Ich wüsste sonst nicht, wie es mir sonst ergangen wäre, definitiv aber in eine ganz andere Richtung als jetzt.
An Nico und Soniq geht natürlich auch ein Danke für die Unterstützung und viele Spaziergänge zu Caros Grab.
Dafür bedanke ich mich von Herzen bei euch allen ❤️.
Ich möchte mich auch bei der VMG/VFG/JG/Altgesellen und Schützengilde für die ganze Anteilnahme bedanken und natürlich auch ganz herzlich an Jessi (VFG), die sogar zu Schützenfest eine Gedenkminute eingelegt hat und einen schwarzen Luftballon steigen lassen hat für Caro.
Caro, du wirst immer in meinem Herzen ♥️ weiterleben 🫶🏻, bis ich irgendwann auch gehen muss.
Dein Daniel (Hardty)